Montag, 31. August 2009

It's the law, stupid!

Touristen, die nach DC kommen sollten vor ihrer Ankunft ihre Rechte und Pflichten innerhalb des Districts of Columbia genau kennen. Ich danke an dieser Stelle ganz herzlich Heide, die mir vor meiner Abfahrt die wichtigsten Gesetze zusammengestellt hat. Hier ein kurzer Überblick:

1. Ein Richter des District of Columbia hat entschieden, dass Betteln ein Ausdruck der freien Rede ist, der von der Verfassung geschützt wird.

2. In Washington DC ist es illegal, einen anderen öffentlich als Feigling zu bezeichnen, weil dieser sich zuvor nicht duellieren wollte.

3. Es ist ungesetzlich für kleine Jungen im District of Columbia Steine zu werfen - ganz egal zu welcher Zeit und an welchem Ort von DC.

4. Die einzige erlaubte Stellung in Washington DC ist die Missionarsstellung. Alle anderen sexuellen Praktiken werden als illegal betrachtet.

5. Laut US-Regierung ist es ein Verbrechen falsche Wettervorhersagen abzugeben.

Never forget: It‘s the law, stupid!

2 Kommentare:

  1. Dann hoffen wir, dass du niemals aus einem dieser Gründe einen Western-Union Geldtransfer für deine Gefängniskaution brauchst... Feigling.
    P.S. Wann und wo endet "kleiner Junge"? Physisch, oder mental?

    AntwortenLöschen
  2. Falls dies eine Lesung wäre, würde ich gerne eine Frage an den Autor loswerden.. Wie wichtig ist es für Sie zu wissen, dass die Missionarsstellung die einzig erlaubte ist? :)

    AntwortenLöschen